Weblog

Wichtiger Milestone erreicht: Mehr als 1.000 Websites bei Ecato

Als wäre schon jetzt Weihnachten, konnten wir gerade die freudige Nachricht verkünden, dass mittlerweile bereits mehr als 1.000 Websites bei Ecato angemeldet wurden, um mit dem eigenen Marktplatz oder Produktwerbemitteln Geld zu verdienen.

Gerade in den letzten Tagen und Wochen trafen mehr und mehr Anmeldungen ein. Zuerst hatten wir mit unserer Weihnachtsaktion für einiges Interesse gesorgt und dann durch spannende Kooperationen für viele Webmaster besonderen Anreiz geboten, indem wir bei bestehenden Communities eine schnelle und noch unkompliziertere Registrierung anboten. Diese Form der Zusammenarbeit werden wir in der nächsten Zeit weiter ausbauen.

In jedem Fall werden die nächsten Monate sehr spannend! 😉

2 thoughts on “Wichtiger Milestone erreicht: Mehr als 1.000 Websites bei Ecato

  1. Pingback: Interessante Blogposts am 31. Dezember « Mestar44 - The Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.